Vogt Fensterbau GmbH – Bauen ist Vertrauenssache

Über 50 Jahre stellte die Firma Terkuhlen am Standort Horstmar im Kreis Steinfurt (Westf.) auf 1200 qm Produktionsfläche Fenster und Türen her. Im Juni 2009 wurden die neuen Produktions- und Verwaltungsräume in Rosendahl-Holtwick (Kreis Coesfeld) bezogen, der Betriebssitz wurde somit komplett verlegt.

Um die Veränderung vollständig zu machen, firmieren wir seit September 2009 unter dem Namen Vogt Fensterbau GmbH.

Im Laufe der Jahre haben viele Veränderungen stattgefunden. Ständige Weiterentwicklungen, sowohl in neuen Technologien als auch in der Fertigung, werden kontinuierlich in die Betriebsabläufe umgesetzt, um höchste handwerkliche Qualität und den neuesten Stand der Technik zu gewährleisten.

Unsere Kompetenzen liegen im Handel mit Fenster- und Türelementen für Alt- und Neubau sowohl für Fachhandelspartner und Fachbetriebe als auch für private Bauherren, Architekten und Bauträger. Durch 40 hoch qualifizierte Mitarbeiter im Innen- sowie im Außendienst sind wir in der Lage, individuell auf Kundenwünsche einzugehen und umfassende Beratung in jeglicher Hinsicht durchzuführen.

So gelingt es uns immer wieder, das in uns gesetzte Vertrauen durch umfangreichen und erstklassigen persönlichen Service zu rechtfertigen. Getreu unserem Motto: "Bauen ist Vertrauenssache - Warum nicht gleich mit den Fachleuten!?"